Talk about! Unsere Kandidaten/innen stellen sich vor!

Immer dienstags und freitags stellen wir hier unsere Kandidatenvideos online. Neben einer kurzen Vorstellung, präsentieren unsere Kandidaten darin auch die Ziele und Wünsche, die sie mit der Wahl am 26.Mai 2019 für Bad Saulgau verfolgen.

Folgendes Kreistags-Kandidaten-Video können Sie hier anschauen:

Am 26. Mai 2019 wird auch der Kreistag gewählt. In einem kurzen Video stellen sich Kandidatinnen aus dem Wahlkreis III- Bad Saulgau, Herbertingen vor und präsentieren darin die Ziele und Wünsche, die sie mit ihrer Wahl verfolgen werden.

Bis jetzt können Sie folgende Gemeinderats-Kandidaten-Videos anschauen:

Wie der Vater, so der Sohn? Stefan Kabus muss in keine Fußstapfen treten, er macht seine eigenen. Er arbeitet ebenso wie Ralf Wäscher aktiv in unseren Bad Saulgauern Vereinen.

Beide möchten viel bewegen. Was?

Trommelwirbel!

Weiter geht`s! Im Talk Josef Berschauer. Er ist seit 34 Jahren mit einer tollen Frau verheiratet. Na wenn das kein Garant für Verlässlichkeit ist, wissen wir auch nicht! Josef arbeitet geradlinig im Ortschafts- und Gemeinderat.

Was ihn privat bewegt, aber nicht aufhält, erfahrt ihr im Video!

Viel Spass!
Dreiergespräch!

Heute erzählen euch Britta Kraft und Manuel Friedmann, was ihnen als junge Eltern mit Saulgauern Wurzeln wichtig ist.

Fabian Epp ist zwar der Jüngste in der Runde der Freien Wähler, wenn es darauf ankommt, dann aber doch ein alter Hase. Worin?

Hört rein!
Heute im Talk Birgit Manz und Martin Härle. Beide sind echte Vereinsmenschen. Birgit ist vor allem in der Dorauszunft und im Handballverein aktiv. Martin engagiert sich im TSV Bad Saulgau. Sie wollen etwas für unsere Vereine bewegen. Findet ihr gut?! Wir auch!

Doubletime!

Wer braucht schon die Fashion Shows von Berlin, New York, London, Mailand und Paris? Baykal Ünal initiiert als Vorsitzender des Gewerbevereins Unser Bad Saulgau (UBS) mit seinem Team gleich eine ganze Fashion Week an interessanten Orten unserer lebenswerten Stadt. Alexandra Lott unterstützt ihn als Vorstandsmitgleid im UBS. Welche besondere Beziehung sie zu den Teilorten hat, erzählt sie euch selbst!

Listen!
New in: Youngster und Oldster!

Ernst Buck ist seit – Achtung! Haltet euch fest! – 1984 im Gemeinderat. Time to chill out? Auf keinen Fall!

Original schwäbisch raigschmeggd in Bad Saulgau ist Tatjana Buck. Ob man es wohl hören kann?

Urteilt selbst!
Zweimal war Franz Östermann bereits im Gemeinderat. Nun ja?! Aller guten Dinge sind drei. Er ist bereit!

Was Katlin Wielath neben dem super wichtigen Thema Umwelt noch am Herzen liegt, seht ihr gleich selbst!

Augen auf!
Im heutigen Talk erfahrt ihr, warum Gemeinderat Stefan Schädler nach zehn Jahren Junge Liste zu den Freien Wählern Bad Saulgau wechselt.

Außerdem verrät euch Gudrun Essig, wie man aus einer „1“ eine „23“ macht.

Ohren auf!
Heute hautnah im Interview die 1. Vorsitzende der Freien Wähler Bad Saulgau e.V. und Stadträtin Elisabeth „Lisa“ Gruber und Stadtrat Karl-Heinz Birzer.

Was die Beiden so in der Stadt bewegen? Hört mal rein!